significant-other All These Things I Hate Revolve Around Me

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein MySpace



My world is over one more time

http://myblog.de/significant-other

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Hate Within im FZW

Erstma nach mekkes vorher is ja klar, geht ja gar ncih anders :D ja wir waren so um 9 im fzw, gar nix los, bestimmt nur so 30 leute, wenn überhaupt, war schon mal sehr LoL xD aber davon lassen wir uns ja nich beirren, wir wollen th8w sehen :DD ja die jungs sollten ganz am schluss spielen um halb 11 das heißt noch 1 ½ Std. warten -.- ich vertrieb mir die zeit mit distance aufkleber verkleben :D man hat ja sonst nichts zu tun, also wer welche auf den stufen sieht, das war ich xD ja die andern bands waren eher nich so gut, die haben mir angst gemacht :D dann endlich gings los, ich hatte schon kein bock mehr, ich konnte nich mehr sitzen, aber um zu stehen war ich ja noch fauler zu :D also doch lieber sitzen :D
Fing auf jeden fall schon mal lustig an, moritz war ncih da und deshalb musste ihn ja jemand ersetzen, elmar bruder, der mit den langen haare, der rowdy :D hat erstma das schlagzeug umgeworfen beim bangen :D das war zu geil, also mussten se nochma anfangen, aber dann war irgendwie der wurm drin, dann hat benni seinen einsatz verpasst und wieder neu anfangen :D ach das war herrlich :D und dann kam she bleeds black <33 ach das lied is so geil. Ja timo sagts an, dann elmar, ja she bleeds black für she bleeds black, in dem moment dacht ich mir so omg nein net schon wieder :D gut das dunkel war ich hatte mit sicherheit so ne rote birne :D „wo is she bleeds black, is sie heute abend hier?“ ich dann ja hier am winken und so, keiner sieht mich -.- :D „she bleeds black biste da?“ ja und dann hat azu mein winken gesehen :D „ja unser fan :D“ das lied is für dich, öhh ja danke :D och das war der knaller :D
Nachm auftritt wollten wir eigtl gleich los, wollter nach schnell aufs klo, komm wieder lauf ich timo und elmar in die arme, die mich schon gesucht hatten, kehr hab ich mich erschrocken :D ich soll doch nich immer weglaufen und ma mit denen reden, das geht ja ma so gar nich :D hab ich ärger bekommen... :DD das war nur lol :D ja dann ab nach hauseeee...das wars, ich fands urkomisch :D
18.3.07 17:41


Distance In Embrace im Yellowstone

Jaaa... freitags yellow is immer so ne sache, arschvoll, laut, stickig und langweilig wenn nich die band spielt auf die man wartet. Also ein neuer plan muss her :D sind wir erstma zum dönermann um 8 erstma döner geholt, dann zum yellow gefahrne und da gegessen, joa die zeit verging langsam, aber sie verging :D dann hatten wir mal 9 und es war kalt im auto, aber kein bock reinzugehen, also sind wir durch die gegen gefahren :D durch oberaden, bergkamen, kamen und wieder nachm yellow. Hatten dann so viertel vor 10. sind wir dann ma rein, weil wir nich genau wussten wann distance spielen sollten, letztes oder vorletztes. Erstma zum merch, wollte die neue cd haben und n shirt <33 dazu gabs dann ncoh sticker nud n poster, das sehr geil aussieht dann haben wir die sachen ins auto gebrahct und da wir stefan drin trafen, wussten wa bis distance spielen dauerts noch ne std, gut wieder reingesetzt. Aber draußen war gut was los, besser als fernsehen :D kloppe :D fehlte nur noch das popkorn xD dann wars so 11 oder so und dann sind wir wieder rein und dann endlich kamen distance. Haben dann so 45min gespielt, war ziemlich gut, aber viiiiel zu warm! Dann war ich zu hause und hab sofort gepennt :D ja das war der freitagim yellow, wie immer irgendwie strange :D
18.3.07 17:40


ZSK im FZW Tag 2

Ja tag 2 in dortmund. Ich wusste schon von anfang an, das es nich so wird wie der vortag, weil das is wirklich nich zu toppen!!! Ich war auch irgendwie noch voll schlapp, war zwar in stimmung für zsk, aber irgednwie kA war komsich. Es war auch kaum was los, ok kaum is übertrieben aber ich denke ma so 100 leute vielleicht. Stimmung war recht gut, aber ich stand da eher nur so rum, statt zu rocken ;D hände inne hosentasche, bisschen mitsingen, das wars, wobei bei den letzten liedern wos dem ende zu ging, wars ganz okay. Achja und die luft war gut :D nich zu heiß es war ok. Dann gingen irgendwie die monitore von joshi kaputt und die konnten leider nich if the kids are united spielen ich hatte mich schon draufgefreut, da die meinten letztes lied jetz (we are the kids) ich dachte so, das kann nich sein, was is mir if the kids, ja scheiße, spielen se nich. Schon mal schade, aber der dümmste kommt ja erst noch. Aber erstma nachm konzi hab ich, man glaubts kaum ENDLICH floris stick bekommen, darauf hab ich schon über ein jahr gewartet :D und dann gibt er mir den, und playlist hab ich natürlich auch :D ich hab jetz von 6 von 7 konzerten die playlist abgezogen, ich find das is n guter schnitt oder :D vielleicht bekomme ich sie in Hamburg ja auch lol aber ich denke nich. Ich bin eher froh wenn ich eins von den 200 tshirts abgreifen kann. Aber das werde ich dann nächste woche schreiben, wenn es dann soweit war. So jetz nochma zurück zum scheiß teil des abends. Halb 10 war dann das konzert zu ende. Wir zum merch, ich wollte halt ncoh foto und die playlist unterschreiben lassen, nur eike war da, dann nach ner zeit kam dann flori und ich mich gewundert wo zur hölle denn joshi is...ja benni kam dann auch ma und wir gewartet und gewartet, dann meinte jana, das sie grad gehört hat, das jemand meinte joshi sei mit dem zug weggefahren, wir uns drüber lustig gemacht, ja sicher direkt ne halbe std sitzt der jetz schon im zug nach wer weiß wo. Jaja...joshi war wirklich nirgendswo, meine laune war auch schon im keller, das war der letzte scheiß! Ja eigtl wollten wa dann nach hause, aber mich hat das mit joshi ganz wahnsinnig gemacht, dann nahm ich all meinen mut zusammen :D und fragte eike. Er meinte dann dass das stimmt das joshi weg is -.- alles klar, wir abgehauen, ich könnte mich jetz noch drüber aufregen, weil geht mir eigtl nur ums foto, ich wollte alles schön zusammen haben, halt meine persönliche abschiedstour, hört sich vll dumm an, aber is so, und dann is joshi nich da, grade joshi hab dann n tag später im forum gelesen, das er wegen kein bock auf nazis iregdnwas erledigen musste, aber das aufn Sonntag abend um 22 uhr?? Ich verstehs immer noch nich.
Naja also muss ich meinen ganzen krempel mit nach HH schleppen und janas auch noch.
Ja das war dann also das WE in dortmund, kommt jetz am Samstag nur noch hamburg und dann is es vorbei, heute nich mehr mitgezählt, gibt es zsk nur noch 6 tage
Alles verdammt traurig....

Bis dann
18.3.07 17:39


ZSK im FZW Tag 1

ZSK im FZW Tag 1


Ich war schon die ganze woche total aufgeregt, weil zsk wieder im fzw, in meinem hood u know? :D das würde sicherlich der knaller werden! Ich weiß gar nich mehr wann wir ankamen, ich glaub so um 7 und es war schon für fzw ziemlich viel los. Also auto abgestellt und zum fzw gegangen. Tanja und hanna wollten auch kommen, aber die waren noch nich in sicht. Dann sind wir ein bisschen rumgelaufen und dann kamen se auch schon an :D
Ja dann um 8 war einlass, wir sofort rein, als ersten haben dann 5Bugs gespielt, hatte mich schon auf die gefreut, und wurde auch nich enttäuscht, hat mir gut gefallen und dann das geilste, dann kamen Nein Nein Nein, und viele leute sind rausgegangen und die die noch da waren haben sich hingesetzt oder einfahc nur gechillt und sich gar ncih an die gestört, das war zu geil :D und dann haben die so oft auf köln angesprochen, weil im forum wurden die total fertig gemacht, wegen ihren ansprachen dort. Und dann haben die jesus buttons verteilt für die leute die über die hergezogen sind :D ich hab mich kaputt gelacht :D das war echt geil :D und dann hatte ich son 3 mädels hinter mir stehen die voll die NNN fans waren, boah die haben genervt, die ganze zeit am kreischen und so -.-
Aber dann wars endlich so weit, ich war total hibbelich :D jana is auch voll abgegangen :D das intro kam und ich konnte schon nich mehr aufhören zu smilen :D „für mich solls rote roseeen regnen, mir sollten ganz neue wunder begegnen....“ und dann kamen sie auf die bühne, flori, eike, benni und joshi <33 und zokkten gleich was wir wollen, und es war der wahnsinn los, ich dahcte mir so stellen wa und ma so zweite reihe, weil die bühne ja nur bis zu den knien geht, dann kann man sich gut beim vordermann abstützen :D ja arschlekken :D es war so herbe schlimm weils so voll war (400 leute!!) das war zu krass, das joshi meinte die erste reihe möge sich doch besser auf die bühne setzen als lebende absperrung. Also somit stand ich dann erste reihe, das war zu krass. Haben dann die gleichen lieder wie in köln und bielefeld gespielt. Das war das geilste zsk konzert was ich je erlebt hab, mir lief so die suppe runter :D die stimmung war der hammer, nur es war einfach nur heiß, aber gut das ich vorne stand so hab ich immer wasser bekommen. Und dann hab ich nachm konzert noch maggie gesehen, erstma hallo gesagt und kurz über das rotlicht klogeredet lol :D naja, sind dann raus zum merch, autogramme holen und fotos machen. Und dann ab nach hause.

Ich hoffe ich hab jetz nix wichtiges vergessen zu erzählen :D da ich den ja erst heute schreib, also eine woche später :D
18.3.07 17:39


sunny und lindie revival party :D

gestern hab ich mich dann mit linda getroffen um mal wieder ein bisschen zu labern und so. dann wollten wir nach lünen und haben um ein haar den bus verpasst, zur nächsten haltestelle gerannt, aber auch das haben wir um ein paar meter nich mehr geschafft lol also sind wir wieder nach hause und mussten ne std warten :D
aber dann haben wir den bus bekommen. ja linda wurde erstma ganz mies beschimpft :D:D:D guck ncih so fotze :D böse böse böse, sag ich da nur. ja diese lünener ghetto kinder. dann wussten wir erstma nich wo wir hingehen sollten, geschweige denn an welcher haltestelle wir aussteigen sollten, haben uns dann für persiluhr entschieden um von hinten die äden abzugehen :D gehen am campus vorbei, och nö, lass ma die andern gucken, wir zur destille, hmm komsich, ich weiß nich :D wir zum flash, ne iregdnwie gefällts uns dadrin auch nich, scheiße ja was machen wir jetz. wir hatten nur die 3 möglichkeiten :D gut wir wieder zurück zum campus, da sind wir dann doch auch reingegangen, und es war ja auch nich schlecht dort. erstma jeder n cocktail bestellt und danach merkten wir schon was, hui die haben aber auch reingehauen :D dann ne pizza bestellt und zum runterspülen noch n cocktail :D herrlich :D aber dann wars so halb 1 und wir wollten gehen, ja aber um 2 fuhr erst der bus, was nun? :D ok dani getextet, der hat dann felix geschickt, also hat felix uns abgeholt lol leicht beschwipst kam ich dann zu hause an, noch tv geguckt und irgednwann eingepennt :D
war lustig, da gehe ich auf jeden fall nochmal hin :D aber dann nach oben *hust* :D:D
25.2.07 18:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung