significant-other All These Things I Hate Revolve Around Me

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein MySpace



My world is over one more time

http://myblog.de/significant-other

Gratis bloggen bei
myblog.de





düpüdüü :D

ja grad wars endlich endlich endlich soweit, erste neue folge oc staffle 3 von 25 folgen
teilweise war ich wieder von julie dieser schlange geshokkt^^ aber ryan war der geilste, äfft erstma summer nach lol :D zu geil 'hör auf damit cohen..' muahah und sandys witz über die müllabfuhr 1a, geiler humor
und marissa mit den langen haaren voll hübsch, hammer.
am ende wo trey dann im bus saß, kams mir schon wieder wie die letzte folge vor, ryan steht da, sie winken und der bus fährt ->heulszene
naja kann schon wieder die 7tage nich abwarten -süchteel- :D

so bye bye ein geiles WE liegt vor mir und fast 2 tage schon hinter mir die auch toll waren FR cocktails huete oc

zöööööööhööös xD
3.6.06 17:01





es geht doch, dachte die hätten uns dieses jahr vergessen xD <333
3.6.06 18:18


MAAAAAAAAAX *qiiiek* mehr fiel mir ncih ein, als ich max (dig) gesehen hab *sabber* :D
war auf jeden fall wieder geiler auftritt UND sie haben neben uns geparkt mit ihre obergeilen bus K-DG-2001
und flo is eh der coolste :D whaa lol :D nä :D
ja dann hab ich gestern endlich von max (mwc) mein shirt bekommen. hat ja auch nur 3 wochen gedauert xD aber is nich meine schuld, oller gammler :D ja monaco haben viele neue songs gespielt, n paar alte, aber nich two tickets, schade naja lief wenigstens im hintergrund dann noch auf cd.



mein maaaaaaax <33


grad noch n bisschen in der sonne gewesen bis zu warm wurde, gleuich wird gegrillt, wow wir haben ja shcon 6 uhr durch, heftig schnell ging der tag rum O____o
so morgen in die 305 ma sehen was mich da erwartet :D

zöös
ich liebe euch alle <333 :D
11.6.06 18:06


juppiduu

wochenende, muss freitag nich inne schule perfekt!

und ein grausiger tag des kommissionierens geht zu ende, endlich. so an sich wars gar nich so shclimm, da finde ich es bei und 1000 mal schlimmer das ewige hoch und runter und sortieren, da einfach nur in FR rein zu machen fertig :D und es wird nix kontrolliert, besser gehts nich. nur mir tun sowas von die füße weh O__o naja grade war ich noch schnell bei gerdii und meinte will ins diffbüro, alles klar in 2 wochen mach ich "der neuen 1.kraft" konkurrenz^^ der wird schon sehn...

ja heute D : PL vielleiht guck ichs wenn nix anders im tv kommt, die uschi-bande fährt zum friedensplatz aber das muss ich mir nich geben

sonst is nix geplant für die nächsten tage, außer samstag matrix, billys release party abchekken freu mich schon und dann is es am MI ja auch schon so weit, billy inna zeche in bochum <333 endliiiich, die sind so toll <3

jetz warte ich bis papa ausm aldi wieder da is, will mein eistee trinken <3

zööös
14.6.06 18:20


okay

kommt man ins internet und dann??
boah argh, was soll man zu sonem scheiß bitte noch sagen?
lekkt mcih alle!!!
16.6.06 16:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung