significant-other All These Things I Hate Revolve Around Me

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein MySpace



My world is over one more time

http://myblog.de/significant-other

Gratis bloggen bei
myblog.de





vainstream

der totale wahnsinn xD
um 9uhr gings los, auf auf nach münster!
wir waren dann so gegen 9h45 da und standen am eingang sofort mit als erstes, also dachten wa uns, geil erste reihe schonmal gesichert, jaja von wegen O___o kurz vor 11 wann einlass war, fiel den SEC dann mal ein das man an dem eingang nur mit bändchen reinkommt dh hieß dann ALLE!!! bestimmt shcon 200 leute mussten erstma zu som schalter anner sputnikhalle und sich n bändchen holen. alle waren total angepisst! dennis und ich erstma losgerannt :D schön vorgedrängelt bis wir nach 10 min oder so unser bändchen hatten. unterwegs tanja getroffen die auf der gästeliste stand (gemeeeeein!! :D). ja dann wieder zurück, aber trotz des längeren wartens, kamen wir doch noch inne ersten reihe, woow.^^ es war total heiß wir hatten schon 30 grad und das morgens um 11 uhr O__o nirgendswo aufm gelände ein stückchen schattten O__o ja dann waren lass mich nich lügen vll 100 leute von 5000 drin :D und dann haben kju angefangen. die waren ganz nett, haben mir gut gefallen
danach haben fall of serenity gespielt, aber fand ich ncih so gut, is nich ganz meine musik.
dann kamen waterdown , die haben erstma fett stimmung gemacht, war richtig geil!
und dann von mir langerseht crosscut!!! man ich kam ausm dauergrinsen nich mehr raus, ich hab mir so ein abgefreut!!! ein kurzes winke winke an alle und dann gings los!natrülich nur die knüppelsongs, wie immer aufm festival ich weiß gar ncih mehr alle, focus, burn down las vegas, parade of clones, uncover your anger, roll teh dice, ja mehr weiß ich jetz nich, könnten auch shcon alle gewesen sein, war ja leider nur ne halbe stunde so danach kamen fire in the attic aber ich wollte nur ncoh raus, es war zu warm und mein trinken hatte ich dummerchen verschüttet :D ich glaub 2 lieder standen wir da noch dann sind wa raus. dann sind wa n bisschen rumgelaufen. dann haben neaera gespielt, aber die mag ich nich, letztens waren die im yellow und da waren die doof :D also haben wir und irgendwo hingepflantzt und gewartet. dann hab ich noch nicole und vicky ausm ST von CC getroffen kurz gequatscht und dann wieder angehaun, vicky hat mir verraten wo timo sich rumtreibt, sind wa den erstma suchen gegangen
ja in der zwischenzeit waren dann darkest hour am start, hab ich mir aus weiter entfernung angeguckt, kein bock gehabt :D es war einfahc zu heiß, so langsam gings auch los mit sonnenbrand O__o ja dann timo gefunden, foto gemacht, dann hab ich ihn nach siren gefragt und er meinte ich sollte das singen lol ja klar. ne aber die hattens geprobt nur weils ma wieder n festival war, müssen ja die knüppelsongs her :D verständlich.



dann hab ich holger entdeckt,ja und dann gans kein halten mehr ich bin durchgedreht :D aber voll cute, holger hatte seine mumi mitgebracht, das fand ich ja mal voll niedlich!
whaa und dann hat er mcih umarmt, ich wäre ja fast gestorben dann auch noch n foto gemacht und wieder abgehaun.



dann fingen backyard babies an, aber die mochte ich jetz auch nich so dolle, aber war ok, dann hab ich auch noch anja getroffen, mit ihr ein bisschen gelabert und weiter gings :D
bei boysestfire hab ich mich irgendwo hingestellt, ich konnte zwar nix sehen aber war mir dann auch egal, ich hatte end kein bock mehr, es war eifach zu heiß konnte ncih stehen nich sitzen, es war zu anstrengend. halbste std oder was hab ich se mir angeguckt, aber is ja ncih schlimm ich seh se ja am FR wieder deeshlab hab ich mir da nich son stress gemacht. achja und vor bsf haben wir nochma gegukt ob tanja immer noch in der ersten reihe stand, und sie stand :D lol ey das is ma hardcore aber konnte leider ncih mit ihr quatschen sie war zu weit weg.
ja dann danko jones nur ma ganz kurz von weitem, war mir auch egal :D dann sind wa erstema poster und tshirt kaufen geganegn und dann zum auto sachen wegbringen und sitzen und chillen, ging gar nix mehr,einfahc nur fertig!
dann haben caliban angefangen zu spielen, aber wir saßen weiterhin im auto und haben nur gehört, auch ncih so shclimm weil sie FR auch wieder da sind
als die dann fertig waren, sind wa wieder rein dann hab ich sami gesehen und gleich hingestürmt :D er erzählte, holger will auch unbedngt ma wieder siren spielen und meinte was von irgendwelchen trommlen, hab ich nich ganz verstanden, aber war ok :D dann kam auch noch heman frank the tank mit beiden schnell n foto gemacht





und dann gings los mit bullet for my valentine
wir mitten ins gedränge ich konnte auch einigermaßen sehen, dann kam da son 3meter mann und meine sicht war im arsch^^ wir wieder raus und haben uns nach vorne gestellt seitlich, ich konnte die bühne gut sehen aber hab immer nur matt gesehne, aber hat ja schon gereicht :D
war auf jeden fall richtig geil! alle burner lieder gespielt und bei all these thing i hate war kein halten mehr, das publikum hat fast alles selber gesungen ! war hammer!!! auch die std ging voll schnell rum. ja dann nachm konzert ich wieder auf de suche nach irgendwas brauchbarem frag ich son SEC ob da noch ne playlist liegt, er meinte nein und dann der typ neben mir hier bekommst meine für 5 euro,ich hab ihm 50 cent geboten wollte er aber nich naja :D dann hat der noch irgend n scheiß erzählt war aber lustig :D
dann sind ma noch poster klauen gegangen, jetz hab ich endlich das poster für die dec.tour 06 und eins von peter pan speedrock ja dann ab nach hause. bin unterwegs eingeratzt und als ich aufgewacht bin war ich shcon zu hause standen aber n bisschen im stau, die ganze stadt war total voll, wegen campus und ner fußballleinwand. und münster is ja ehct ma voll die fahrrad stadt, du siehst ja nix anderes als farräder, krass lol
ja und heute morgen wach ich auf, sonnenbrand, auf der nase, arme und nacken. nacken si am shclimmsten das burnt voll -.- aber so langsam gehen meine roten arme in bräune über
ja das war eigtl n richtig geiler tag auch so ansich wie das festival gemacht war, hat mir gut gefallen, es war ncih zu voll, also 5000 is ja ncih grad wenig aber das hat sich halt alles so verlaufen.

so jetz werd ich mich ma aufmachen und oc gucken was ich gestern aufgenommen hab. konnte ich ja nich sehen.
man fett ey hat sich echt gelohnt!

rock n roll!!!
2.7.06 18:24


Campusfest 2006

Um 12 sind wa los auf nach esseeeen!!! Ja leichter gesagt als getan als wir erstma in essen waren, waren wa total verwirrt sind ne halbe std umhergeirrt und überall angekommen nur nich an der uni :D
als wirs dann endlich nach über na std fahrt gefunden hatten, ab auf gelände. Haben uns schon gewundert, keine SEC keine kartenkontrolle, war schon komisch. Sind dann da ein bisschen rumgelaufen, dann wink da plötzlich einer wie wild, war das die tanja :D
ja dann nach na halben std kamen dann SEC und haben das ganze!! Gelände leergeräumt, wir mussten uns dann tatsächlich anner kasse anstellen :D aber standen ganz vorne, war ok.
Dann schnell wieder zur bühne, erste reihe, wollte bei Days in Grief vorne stehen.
Dann als erstes haben Alpha Boy School gespielt, war ganz gut, haben stimmung gemacht mit ihren kuchen und plunder ansagen hahaa lol :D dann war da so ne irre, die war lustig :D hatte sich n i love you schild gebastelt :D was sie bei DiG hochhalten wollte :D ich meinte dann zu ihr, musste bei max zeigen, alles klar, dann kamen wir noch zusammen mit dem schild auf ein foto bin ich mal gespannt! DiG haben ordentlich gerokkt, leider hab ich keine playlist bekommen, dabei hat sich flo ja so bemüht :D nachem auftritt sind wa n bisschen rumgelaufen, hab mir von den jungs n paar autogramme geholt und fotos gemacht :D dann meinte max, dich kenn ich doch, warste schonma bei uns aufm konzert, ich sach ja sicher :D er so warte wo war das...nordkirchen. alles klar ich mir ein abgefreut das mein max mich wieder erkannt hat *rot anlauf * und flo meinte auch, wir sind überall, dabei hat er uns erst einmal richtig gesehen, dabei waren wir mehr als einmal aufm konzert :D ja ein bisschen gequatscht und viel gelacht^^ :D war geil


Jörg, Ich & Max <3 *g*


Max, Flo, Ich & Blaschke
sehr geiles bild wie ich finde, die so groß und ich so mini da zwischen, alle haben sich kaputtgelacht

Ja dann sind wa n bisschen rumgelaufen, seh ich josh von bsf - papa bär :D hat er mir endlich meine ganzen booklets unterschrieben, man der is ja echt ma knuddelich, wie n teddy :D dann am merch stand matt getroffen, auch autogramme und fotos gemacht.


Matt & Ich


Ich & Josh

Ja und wen treff ich noch, holger und sami, muahah die wird man auch nich los :D erstma hallo gesagt.
Dann haben Groove Guerrilla gespielt, haben wir uns aber nur von gaaaanz weit weg angeguckt, war nämlich doof :D dann kamen Mellow Mark ja kA nich meine musik, aber die ganzen kiffer fanden die wohl toll, kp :D aber ich hab mich inne ersten reihe gestellt, weil ich hinterher alles im blick haben wollte :D
ja wie gesagt als die dann fertig waren, kamen Caliban da hab ich dann erstma das nachgeholt was ich beim Vainstream verpasst hatte. Ich dachte echt die ganze zeit, weils wurde echt voll und man hat den typen schon angesehen das die gleich voll zukloppen werden :D, das ich den auftritt nich überleben werde. Aber war gar nich so schlimm, man hat zwar ma ein paar abbekommen aber war harmlos. An sich waren die richtig geil, haben mir sehr gut gefallen!! Circle pit und wall of death waren natürlich auch wieder dabei. Am ende hab ich noch n stick gefangen, war ich wieder happy :D
Dann gabs kein vor und kein zurück mehr, noch keiner von BoySetsFire war zu sehen aber so richtig gedränge ging los.
Dann am anfang walk astray und los gings, am anfang wars echt schlimm und grausige erinnerungen von dortmund plagten mich :D aber es ging noch. Ein lob an die geile SEC sehr gute arbeit!!! Und dann, sie spielen With Cold Eyes, hätte ich ja beinahe angefangen zu bläddern :D gänsehaut!!! Das lied whaa geil. Und ich konnte n bisschen durchschnaufen vom gedränge.
Dann irgendwann mittendrin hat sich son typ vorgedrängt stand hinter mir und tanja, der is so abgegangen, der hat uns ich sag ma von hinten die ganze zeit angerammelt boah der ging mir echt aufn keks! Und n ellenbogen hat ich auch öfter ma an meine wange bekommen, ey wie die bekloppten :D naja aber muss man ja durch ne :D dann um halb 1 oder was wars dann zu ende, es war richtig geil, kann ich gar nich beschreiben, tanja hat ihr 10 bsf konzert jubiläum gefeiert, naja ich erst mein viertes :D hinterher haben wir alle noch n foto mit nathan gemacht, er war auch wieder der einzigste der rausgekommen is.


Tanja & Nathan


Nathan & Ich
gott wie seh ich da aus, voll zerzaust :D aber muss ja ne?!

Ach ja und erwähnte ich dass das ganze konzert gefilmt wurde und ich irre hab immer wieder in die cam geschrieen :D hoffentlich wird das nie veröffentlicht :D
Dann sind wa noch alle n bisschen rumgelaufen, bis die SEC dann abgesperrt hat und wir leider gehen mussten. Ja so ging ein schöner tag zu ende, ich bin glücklich in mein bett gefallen und hab von max, holger, nathan und chad geträumt :D
8.7.06 13:51


morgen wieder arbeiten -.- keine luuuuust!!! geht einer für mich??
9.7.06 19:36


Bochum Total 2006

Unter drogen (days in grief – portrait of beauty) :D schreibe ich jetz meine review von gestern bochum total!
Erst mal kamen dennis und ich grade noch pünktlich zum zug, dann waren wir noch geschockt das son blödes 4er ticket 28 euro gekostet hat -.- aber egal...
In bochum angekommen so gegen 4 uhr, sind wir so rumgelaufen und haben was gegessen, und haben uns versucht zu orientieren :D dann wollten wa zur heinz bühne und tanja und hanna suchen, aber hatte sich erledigt da uns tanja schon auf dem weg dahin zugelaufen is :D ja ein bisschen hin und her gelaufen dann hatten wir auch schon kurz vor 6 dennis und ich sind dann zur ring bühne wegen Heartbreak Motel und die andern weiter zur heinz bühne. Ja schnell nach vorne in die erste reihe gestellt, dann um 18h15 gings los. Haben richtig stimmung gemacht, michael is immer ins publikum, hat sich bei einem herren auf die schultern setzten lassen und is dann durchs publikum gelaufen, war sehr lustig :D oder seine action, „die bühne hochklettern“ auch sehr geil :D dann haben sie noch in der ersten reihe buttons verteilt (highlight ;D ) hab auch einen bekommen. Lustig war auch noch, flo und jörg standen hinten an der bühne und haben zugeschaut, ich gucke zu flo, er sieht mich fängt an zu lachen, das is immer das geilste, ich glaub der hält uns echt für bekloppt :D JA wir sind schon wieder DA! :D dann das letzte lied Drive To Play und alle gingen ab, hammer! ja dann Heartbreak Motel waren zu ende wir schnell rüber zur heinz bühne wegen ZSK aber als wir dann hinter der ring bühne waren, kamen flo, jörg und blaschke raus, flo wieder am lachen, man man :D so lustig is das nu auch wieder nich kurz gequatscht und dann sind wa alle rüber. <333 zweite reihe, hanna und tanja haben sich zurück gezogen :D und dann kamen sie auf die bühne <333 man war so geil! Alles steht still, keine angst, alle am mitsingen, pogo alles, fette sache! Freu mich schon aufn okt. inner zeche. Dann wurden 2 lieder von joshi unterbrochen weil irgendwelche spacken sich unbedingt prüglen wollten. „wenn ihr euch prügeln wollt, dann kloppt euch mit nazis, dann seit ihr hier falsch, haut denen ein auf die fresse, aber lasst die andern in ruhe die das konzert sehen wollen, wir haben nichts gegen einen geilen pogo, aber auf die fresse hauen is hier nich!“ sehr geile aktion aber das gleich zweimal, manche checkens halt nich, naja die zwei wurden dann auch rausgeschmissen. Und dann dieser scheiß oi punk hinter uns, so ein behindi! Beleidigt die ganze zeit zsk, ruft irgendwas mit kotzreiz, und scheiß emo-schwuchteln, aber warum guckt ers sich dann an, asi! Zeigt mittelfinger, steht hinter mir und hält mir seine dreckshand die ganze zeit isn gesicht dann hats mir gereicht und ich hab den weggeboxt, alter so was muss echt nich sein!
Das letzte lied haben wir uns nich mehr angeschaut, leider, aber ich musste bei Days in Grief in der ersten reihe stehen! :D standart :D dann hat mir max beim aufbauen zugewunken, whaaa :D ging ja gar nich mehr, er hat mich schon wieder erkannt :P ja dann gings los, ich sach zu dennis kommt film ma jörgs ansage, weil er sagt immer das gleiche und das musste man echt ma aufnehmen :D „Guten abend bochum wir sind Days in Grief“ und dann geht’s los mit Shadows Fall :D und dann als zweites kill the music, auch immer mit der gleichen ansage :D „scheiß auf diese chartbands“ und so blabla weiß ich jetz nich mehr, aber dann „you can never kill the music, never, deep in our heart, forever..!“ zu geil auch wieder aufgenommen. :D leider hab ich kein nothing counts apart bekommen, aber hatte flo vorher shcon gesagt schade, aber vll ja beim nächsten mal. Dann am ende musste ich flo tatsächlich an meine playlists erinnern, tzüü^^ :D ja dann hab ich auch gleich 3 stück bekommen und die von Heartbreak Motel hat er mir auch gleich mitgebracht, eine klebte da noch an som stuhl :D von jörg hab ich noch n plek bekommen und on max n stick <3 und dann meinte max so, wenn ihr das nächste mal auf ne show kommt, schreibt vorher ne mail, dann setzten wa euch auf gästeliste, was ein schönes geschenk, und das von max, toll
aber was blaschke auf eine playlist geschrieben hat war einfach nur total süß. „@ sandra, für den treuen fan, die days sagen danke!“ das war schön =) aber als ich ihn nach seinem fingerbruch und der socke gefragt hatte, wollte er nix dazu sagen „ich hab n freund darum gebeten da keine große sache raus zu machen, und ne woche später stand es in der visions! :D“ LoooL
Also das is so lustig :D ach ja fällt mir grad ein, beinahe hätte ich ja bei jörgs ansage heulen müssen, sie haben n lied für einen verstorbenen freund geschrieben und die ansage hat mich echt berührt. Man hatte schon pipi inne augen.
Ja dann das abschluss bild, jetz hab ich ma alle zusammen aufm foto, wie schön =), ja und ich mitten drin :D



ja und das wars dann eigtl auch schon von gestern.
Sind wir zum zug der insgesamt ne halbe std verspätung hatte -.- und es war nich grade mehr warm draußen.wunderbar. dann war ich irgendwie halb 1 oder so zu hause. Ja das war dieses jahr wieder ein gelungenes bochum total, und alle geilen bands an einem tag, dh is für mich dann nich so teuer gewesen :D
Jaaa ich bin immer noch ganz begeistert, mache mich jetz fertig und heute abend geht’s in keller the force gucken .)
15.7.06 16:46


neuer tag, neuer blog xD



jihaa gestern wieder the force <333
die ma wieder zu sehen war geil, aber der auftritt war müll nich wegen der band, aber der tontyp hats echt ncih drauf! haut der einfach ab und lässt alle leute im regen stehen^^
ein quietschen, rauschen, zu laut das schalgzeug, mikro kaputt und alles mögliche, aber er haut ab -.- den sollte man feuern!
aber war leider nich so viel los, hätte ich jetz nich gedacht weil man ja für einmal bezahlen an 2 tagen reinkam, hmm naja, wahrscheinlich alle bei BoTo gewesen :D
wollte ja auch ma zombie joe sehen, schon seit 3 jahren!! aber nee immer kommt was dazwischen dieses jahr halt DIE MACHT! is mir auch lieber.
das nächste konzert von denen und ich glaub auch überhaupt für mich *heul* is erst wieder iom august -.- beim selmstock.
ok ich werde gleich glaub ich ma scharbi anrufen wegen morgen, sonst wird das nix :D und den heutigen tag mit internet udn tv ausklingen lassen buahah :D:D

alles klar, bis zum nächsten ma, ick freu mir
baba
16.7.06 17:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung