significant-other All These Things I Hate Revolve Around Me

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein MySpace



My world is over one more time

http://myblog.de/significant-other

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein trauriger tag..

für alle die boysetsfire so sehr lieben wie ich.
ich kanns echt nich fassen, das war, ende, nie mehr!
seit 3 1/2 jahren höre ich jetz boysetsfire und bin besessen. und auf einmal is es aus.
ich kann das gar nich alles in worte fassen, das muss ich erstmal verarbeiten.
ich kann nichts mehr sagen.



i love you

(R.I.P.)
1.8.06 15:17


na jetz reichts aber xD

ich will jetz endlich ma wissen, wer hier alles mein blog liest, immer um die 20 besucher, aber keiner sagt n ton
also ich will n kommentar hier oder auf meiner seite n gb eintrag alles klar!!!
man man so kann das mit euch nich weitergehen :D




traurig aber wahr, die nächste band die sich von der bildfläche verabschiedet
man jungs echt, voll scheiße
ich hätte gerne ne demo von den neuen songs, danke

ach verdammt^^

ich bin jetz traurig, tschüss...
7.8.06 16:53


ja eh also,,

heute war nich so viel los, kp nich großartiges passiert

drucke mir grad den zeitplan für selmstock aus, damit ich ab 16h45 die guten bands nich verpasse wobei die davor bestimmt auch gut sein werden. ja erstma abwarten.

morgen erste mal wieder schule, irgendwie freu ich mich schon n bisschen, habs vermisst und das neue schulgebäude soll richtig geil sein, alles (noch) sauber und schön =DD und man verirrt sich, lol ja gut das ich die ersten stunden weiß wo ich habe, im alten container. und das zweite jahr auch dh sehe jeden FR dann notgedrungen noch ne bestimmte person, die man eigtl gar nich sehen will. ja...^^
und das wird n gelatsche, werde an der stadthalle wie immer parken und dann bis zum kurpark laufen muahah bzw umgekehrt aber robin is ja auch noch da :D und ich wollte in den 6wochen noch so viel gemacht haben, wollte ma meine ordner ordnen aber hab ich auhc nich gemacht -.-
das wird nix mehr..

morgen dann n bisschen chillen bei gabi, mit jana, marcel, elsbeth , aga uga, derja, vll noch evelina und erkan (wenns heute gut läuft :D:D:D )

jaaaaa dann mach ich ma n bisschen werbung für selstock morgen :D





so das wars
tschöö und chuck the biber!
10.8.06 15:54


what the hell...??

Gabowski (06:00 PM) :
ok bye geh zu aga mit ihrer katze spielen
DramaQueen (06:00 PM) :
lol die uschi spielt mit der muschi :-D
Gabowski (06:00 PM) :
hä?
Gabowski (06:00 PM) :
jo endgeil
Gabowski (06:01 PM) :
meine leibligs beschäftigung mit muschis spielen
DramaQueen (06:01 PM) :
ich weiß


japp....^^ :D:D
13.8.06 18:04


gestern dirket nach der arbeit nach dortmund, ich brauchte n paar sachen, und hab doch tatsächlich alles bekommen, ich werd bekloppt
dann haben wa noch max getroffen haha war lustig :D
ja danach bei connys gewesen, ich hab aufgegessen, wahnsinn oder? konnte es ja selber nich glauben. :D

ja ab morgen sozusagen schon WE, schulung und donnerstag dann stapler ja und freitag schule, also ganz chillig lass ich das WE einläuten :D

ariwidertschi
15.8.06 17:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung