significant-other All These Things I Hate Revolve Around Me

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein MySpace



My world is over one more time

http://myblog.de/significant-other

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich wars soweit, zsk sind wieder da <333

Wie ich mich auf das konzert gefreut hab, wie son kleines kind an weihnachten :D
Wir sind dann so gegen 16h15 losgefahren, auf die autobahn richtung essen, eigentlich... :D jetz kann man die schuld mir in die schuhe schieben oder dennis :D wobei ich das gerne auf dennis schiebe, so bin ich fein raus lol :D ja nach 20km haben wir dann ma gemerkt das wir eigtl in die falsche richtung fahren und die ausfahrt auf die wir gewartet haben schon ne halbe std lang vorbei ist :D
Ok also sind wir irgendwo in schwerte angekommen, und zakk, da stand mal wieder n blitzer den man zu spät gesehen hat, und schon gibt das wieder n schönes teures foto :D
Aber is man ja schon gewohnt :D
Dann waren wir nach laaaanger fahrt auch irgendwann mal an der zeche :D wir hatten kp halb 6 oder so. an der zeche war noch keiner :D außer ein auto, wo lustige leute drin saßen, mit denen wir uns dann auch noch unterhalten mussten :D „ey das sind die wohlstandkinder, geil ne“ „ja kenn ich total geil^^“ „euch stört die musik ja nich oder“ „nein -.-„ lol ja ähh :D dann wollten wir weil wir hunger hatten mekkes suchen, aber wir kamen an einem aldi vorbei, ich hatte bock auf kekse :D ok, das war die fahrt in die hölle :D
In die straße abgebogen, in dem hinterletzten puff echt ma -.- da mussteste echt angst haben das dir gleich jemand ne knarre an den kopf hält^^ ok wir parken, steigen aus und die leute die da waren, waren ja ähh...egal...wir gehen rein, eine glatze und ne türkische familie an diesem flaschen rückgabe dings bums :D boah ne :d und ne verwirrte verkäuferin, die hektisch versucht hat, das ding wieder i.O. zu bringen. Schnell alles genommen was wir brauchten, angestellt und raus! Ahh angst, ins auto gesetzt und knöpfe runter. Und shcnell gefahren, aufm zeche parkplatz gestellt und erstma gegessen. Die leute da waren immer ncoh da und haben genau neben uns geparkt, so durften wir die ganze zeit wohlstandskinder hören :D es wurde langsam voller, mitlerweile hatten wir auch halb7, um viertel vor sind wir dann auch ma rein, und haben dann da im Vorraum bis 7h15 gewartet. Ja dann irgendwann sind wir dann rein, im raum war noch nix aufgebaut :D mittendrin stand noch ne leiter, keine musik war an, keine lichter :D so hab ich die zeche im hellen das erst ma gesehen und muss sagen: scheiße hässlich :D aber dann haben sie das licht ausgemacht und schon wirkte es besser. Ja viel los war nich, ich wollte eigtl auch nich in die erst reihe, weil das viel zu unsicher war, da nix abgesperrt war und ich mich bestimmt wieder schön an einer kante was in bauchhöhe stoßen würde, was dann auch passierte^^
Also es haben insgesamt 5 bands gespielt. Als erstes Dinner Ratz, die ok waren. Dann Add A Case, nein die gingen gar nich, zu langweilig, ein lied klang wie das andere. Dann kamen The Fremdenzimmer, einfahc nur lool und scheiße :D also nein danke, bullshit :D als die dann fertig waren, wieder ne gute band, nämlich Hyproglow, die hatte ich anfang des jahres, schon mal als vorband bei Ill Nino gesehen. Also die waren wiederum gut :D und dann endlich nach über 3std des wartens kamen dann endlich ZSK!
Das konzert war wieder mal super geil. Und joshi hat mir zugezwinkert, man da war ich aber hin und weg :D hat mir die kein bock auf nazis dvd zugeworfen und mir was zu trinken gegeben, ja das muss liebe sein muahahah :D lol ne und dann dieser komische spinner der ständig stage diven wollte und immer auf der bühne rumgelaufen is, wobei er jedes mal runtergeschmissen wurde, hats einfach nich gelassen! Argh
Ja und dann die maus, boah der war aber auch ätzend. Aber der lacher des abends war immer noch die dicke die versucht hat sich auf die bühne zu setzen :D boah da is mir echt nur eins zu eingefallen: schiebt den wal, schiebt den wal, schiebt den wal zurück ins meer. Dann hat sie versucht sich „hochschieben“ zu lassen, selbst das hat nich geklappt. Und ich konnte mir das lachen wirklich ncih mehr verkneifen und sie stand direkt neben mir :D das hätte man filmen sollen :D lol ne das war echt herrlich. Dann bei No Woman No Cry is joshi durch publikum hoch auf so ne art balkon und hat sich dann darunter gestürtzt, das war echt geil und hat sich dann singend wieder nach vorne tragen lassen. Spektakulär.



Nach 20 liedern war dann schon wieder schluss. Die zeit verging wieder mal ratz fatz. Ich hab noch wieder ne playlist abgestaubt, gott sei dank <33 dann rüber zum merchstand wo joshi auch direkt hin is. Hab mir dann erstma n shirt geholt, was mir mal wieder zu groß is -.- mal is s ok, mal herbe zu klein, greift man lieber zu m, was zur not auch ok is, aber manchmal m wie l is, ja ich weiß, ich hab probleme^^
Ja dann noch fotos mit den jungs gemacht und autogramme geholt. Einfach super nett :-)
Um viertel nach 1 haben wir uns dann auf den nach hause weg gemacht. Dann war ich so um 2 im bett, war aber noch total aufgekratzt, hab mir nochma alle meine sachen angeschaut und hab mich dann hingelegt, hat noch gedauert bsi ich eingepennt war, weil ich die ganze zeit an den auftritt denken musste <3 es war einfach toll.



der Beni


Ja sind wir nich süß? :D Eike <3


Flori


ja und Joshi, der erst kein Bild machen wollte, da ich ja nich im ST bin..püh :D


LOS guckt ma bei myspace und kommentiert die bilder! :D

bye
3.10.06 18:35


da sach ich ey bitte

es is ja ma arsch kalt oder? ich komm mir vor wie im winter, bei uns sind draußen 15 grad und drinnen 18. also könnte ich mich auch draußen in garten setzten, kommt ja aufs gleiche raus^^
trink hier ein cappu nachm nächsten.

ich frag mich grad warum ich freiwillig hier schreib, kA :D
ja bin heute um 10(!) aufgestanden weil ich um 11 sb wollte, und ich habs sogar geschafft muahah
als ich dann wieder zu hause war, hatte ich mir vorgenommen aufzuräumen, dazu bin ich na türlich mal wieder nich gekommen aber ich hab ma weiter meine konzert sachen geordnet. und meine, mitlerweile schon 7 sticks, beschriftet, bei days in grief und crosscut kam ich schon durcheinander, welcher von welchem konzert war :D aber i.ch habs noch rausgefunden... hab noch ein teil meiner wand umgehangen, jetz hängt auch nachm halben jahr ma das MCR poster :D und die geklauten von der dec.tour und peter pan speedrock außer vainstream das muss noch entknittern
ja der rest mit richtigem aufräumen mach ich im laufe der woche, hab ja noch n bisschen urlaub. und HA und lernen muss ich noch wegen arbeit -.-
naja
hatte gestern das 'jump foto' von joshi aus essen ihm per mail gesendet und nun is es im tourtagebuch whoo
hat dennis gut geknippst

Blog

ja ich glaub das wars so von heute, aber wir haben ja erst kurz nach 4, was soll ncoh groß passieren,außer das ich hier festfriere^^

zöös
4.10.06 16:09


Movie Park

Auf zum movie park, eine runde gruseln :D
Chrissi hat mich dann um 11h15 abgeholt, dann sind wir zu dennis gefahren, und von da aus zum kamener bahnhof. Wo wir dann feststellen mussten das kein einziger zug fuhr, weil die auf den schienen umbauarbeiten machten. Ja schon mal voll die scheiße, dann mussten wir mit dem bus fahren, und das dauert natürlich länger wie mit dem zug, also verpasst man ja für gewöhnlich die anderen anschlüsse -.- ja, dann um 11h50 kam gabi auch am bahnhof an, wir sofort in bus gesprungen und los nach dortmund-kurl. Da mussten wir dann auch ncoh warten, bis wir ab da dann mit dem zug weiter fahren konnten zum hauptbahnhof in dortmund. Und ab da ging dann erst mal die richtige Katastrophe los. Wir haben geguckt wann der zug kommt 13h30 ok, wir hatten 12h45, erstma was essen bei mekkes, als wir fertig waren gingen wir hoch zum gleis, anzeige tafel geguckt, zug fällt aus, wunderbar! Wir mussten dann wieder weiter mit dem bus fahren, als der dann mal nach na halben std kam mussten wir bis derne fahren und da wieder umstiegen. Wir dachten echt schon, das wir nie da ankommen würden. Dann wieder gewartet und dann weiter mitm zug bis nach feldhausen. Da sind wir dann gegen 16h angekommen. Also 4 std fahrt inkl warten. Wie dumm!!!
Ja dann waren wir aber endlich da. Wir mussten unsere rücksäcke kontrollieren lassen auf alkoholische getränke :D ja die mussten wir dann alle abgeben :D dann sind wir rein und losgegangen. Dann kamen wir an „Time Riders“ vorbei und wollten uns erst nich anstellen, aber haben wir dann doch und es ging recht zügig, 10 min vll gewartet. Dann wollten wir zum „Eraser“ aber da war uns die schlange zu lang. Dann waren wir was essen, ein bisschen im kinderland, wo dann ein schwimmverein ein ausflug gemacht hat und die unbedingt chrissis jacke fotografieren wollten, weil er titanic swimteam 1912 drauf stehn hatte :D das war lustig :D
Ja dann wollten wir zur wild wild west gehen, war auch nich so viel los, haben vll ne halbe std gewartet. Dann gings plötzlich weiter und dann waren wir soweit, das wir aus diesem großen raum druaßen waren, da wo wir auch reingegangen sind, und die kette war zu. Keiner durfte mehr fahren, alle mussten raus. HÄÄÄÄÄÄ?? Dachten wir uns, wasn nu los?? Irgendein spinner hat den feueralarm gedrückt -.- ja und dann hatten wir auch ken bock mehr gehabt zu fahren. Dann war 18 uhr irgendwann und halloween ging los. Eine parade der mörder und irren und ein kutscher mit pferd und so liefen dann durch den park. Boah die waren so geil verkleidet, der hammer! Letherface, michael myers, irgendwelche toten zombies :D einfahc nur geil. Ja dann was haben wir dann gemacht, kA :D rumgelaufen. Ja dann wurde es langsam ma dunkel und dann sind die horrorleute alleine rumgelaufen. Also die waren schon echt gruselig, vor letherface hab ich mir echt am meisten in die hose gemacht, das war so echt mit seiner kettensäge. Und der is hinter den leuten hergerannt und hat die laufen lassen. Aber man hat die halt gehört, also ich konnte noch immer flüchten :D boah ne der war echt psycho :D
Und dann war da so einer von HdR der hat mir auch angst gemacht, immer mit seiner axt oder was das war, schleift das ding über den boden das es so klirrt und zieht es dann kurz vor deinem gesicht wieder hoch. Angst :D und die leute die keine geräusche machen, die fallen ncih auf und plötzlich stehen sie vor dir :D das is voll schlimm, da waren so 2 ich glaub prinzessinen oder so die waren blut verschmiert und die fallen in den menschenmengen nich so auf :D und dann die war lustig und gruselig gleichzeitig :D chrissis mama, aber gestern hatte chrissi viele mamas :D und tanten :D die war so hexenmäßig angezogen und blut verschmiert und hatte bandagen um den kopf und so und hat n kinderwagen vor sich hergeschoben und damit is die den leuten immer in die hacken gefahren :D das war so geil :D
Und dann kam er, mein michael myers <333 :D erst hatte ich schiss aber dann hab ich mich doch noch zum foto mit ihm getraut :D mein held :D
Ja dann sind wir in eins von den 4oder 5 horrorlabyrinths gegangen. Als wir in der shclange standen, kamen immer die ganzen figuren, boah ne, ich hatte so ne angst :D einer hat die absperrungen niedergerissen, alle haben sich voll erschreckt. Als wir dann am eingang ankamen, stand davor son doktor auch blutverschmiert. Ansich nich so shclimm weil er halt einfach da stand, ja von wegen :D als wir dann ganz vorne waren, stand der auf meiner seite ich guck den an, sehe ich der hat n braunes und n blaues auge, irgendwie hab ich den wohl zu lange angeguckt und dann springt der auf mich los mit einem schritt nach vorne, boah ahhhh :D das musste ja passieren ich schnell reingelaufen, ab in meinen schlimmsten alptraum.
Dann waren wir noch in so na gasse drin wo wir warten mussten, bis die gruppe vor uns weg war. Und vor der tür stand auch noch so ne mumie. Der war auch voll schlimm immer wenn ihn jemand angeguckt hat, hat der vor die tür gehauen, also voll am ausrasten :D boah ne ey. Und durch die tür kam von drin immer ne hand, also wussten man schon mal da steht gleich einer :D achja und als musik hatten sie marilyn manson gewählt, sehr geil :D ja dann gings los, nebel, dunkel, grusel, musik....und machmal hat man nichts gesehen, die eigene hand vor augen nich und klar das dann da überall die leute stehen, so ich dachte dann es kann ncih mehr schlimmer kommen, das aller schlimmste passiert. In einer gasse ich mit dennis alleine, gabi und chrissi hatten wir verloren die waren noch hinter uns, springt uns da son psycho aus na anstalt endgegen direkt mir vors gesicht, ich hab echt geschriebn wie am spieß, klar das der dann ncih aufhört,boah ich hatte soo herbe angst, in dem moment hab ich echt vergessen das das nur unehct is, ich hatte sone angst, am liebsten hätt eich geheult, ahh herbe schlimm war das. Der is nich weggegangen, dennis hat den dann schon immer weggeschubst aber der hat ncih aufgehört mich anzubrüllen und so. boah ne, dann endlich kamen neue leute von hinten dann is der auf die los, dann kamen auch chriisi und gabi wieder. Boah schreck erstma vorbei, musste mich erstma wieder beruhigen, dann sind wir kurz stehen geblieben. Dann kommt so ne alte hexe auf uns zu, und dennis sagt oh süß und dann is die hinter ihm hergerannt mit ihrer hand in der hand (??) :D und wollte dennis immer küsschen geben :D loool :D dann kam ein raum voller nebel und gelben licht, aber man konnte nix sehen aber wenigstens wars hell :D da kamen dann auch noch n paar leute die waren aber nich so schlimm, ja dann mussten wir durch ne tür nachraußen wo links und rechts an der tür auch nochma zwei waren, die haben dir dann nochma an die beine gepackt und dann wars endlich vorbei. Ey ich kam da gar nich mehr klar drin :D dann war auch ganz vorbei, ich hatte schon voll den verfolgungswahn :D ja dann sind wir da noch n bisschen rumgelaufen und dann um 9 zum bahnhof zurück. Ansich wars richtig geil gemacht. So movie park is eher langweilig, weils so klein da is. Aber so an halloween, kann man schon dahin fahren.
Ja die rückfahrt war auch noch ok, ging schnell rum, war dann um halb 12 zu hause und bin direkt ins bett gefallen, war so im arsch.
Hab ma bei myspace mein michael myers bild hochgeladen, also gucken und kommentieren :D


So dann noch ein happy halloween :D:D

Byeeee :-*
15.10.06 15:26


Sub7even

ich versuchs kurz und knapp zu schreiben, da nich all zu viel lustiges oder tolles oder so passiert is.
sind ca halb 8 losgefahren richtung fzw. angekommen, rein und gewartet. dann um halb 9 gings dann los mit Afterwork die haben mir ncih so gut gefallen, mochte die stimme von dem sänger nich. aber ich hatte die ganze zeit seine eltern neben mir sitzen und die mutter hat mich immer angelacht boah nedas war so schlimm, die ging mir ehct auf die nerven. die haben dann 45 minuten gespielt -.-
irgednwann wars dann zu ende und ca halb 10 fingen dann Sub7even an. hab mich dann nach vorne gestellt, war nich zu leer und nich zu voll, ganz angenehm. an dem abend hatte daniel geb. und wir ahben glaub cih 3mal happy birthday gesungen :D er hat sogar ne torte bekommen, war ganz schön.
das konzert hat mir sehr gut gefallen, nur die haben mir zu wenig alten kram gespielt, ich mag das neue album ncih so...
bei alive hat er das lied allen gewidmet die noch am leben sind, ich denke mal auf ne anspielung an karsten weatherman war wieder das highlight, daniel holte siene gitarre und alle durtfen mitsingen. bei wicked gabs dann killing time, da hab ich mich dann aber auf dieses sitzpodest gestellt, kein bock drauf. die waren alle n bisschen scheiße lol
dann so gegen 11 wars dann zu ende. wir haben dann noch ne std gewartet insgesamt bis ich mein booklet und die playlist unterschrieben hatte und mit allen ein foto hatte, war dann so gegen halb 1 zu hause.
ins bett und schön schule am nächsten tag -.- aber ging...
21.10.06 13:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung