significant-other All These Things I Hate Revolve Around Me

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein MySpace



My world is over one more time

http://myblog.de/significant-other

Gratis bloggen bei
myblog.de





ZSK im FZW Tag 1

ZSK im FZW Tag 1


Ich war schon die ganze woche total aufgeregt, weil zsk wieder im fzw, in meinem hood u know? :D das würde sicherlich der knaller werden! Ich weiß gar nich mehr wann wir ankamen, ich glaub so um 7 und es war schon für fzw ziemlich viel los. Also auto abgestellt und zum fzw gegangen. Tanja und hanna wollten auch kommen, aber die waren noch nich in sicht. Dann sind wir ein bisschen rumgelaufen und dann kamen se auch schon an :D
Ja dann um 8 war einlass, wir sofort rein, als ersten haben dann 5Bugs gespielt, hatte mich schon auf die gefreut, und wurde auch nich enttäuscht, hat mir gut gefallen und dann das geilste, dann kamen Nein Nein Nein, und viele leute sind rausgegangen und die die noch da waren haben sich hingesetzt oder einfahc nur gechillt und sich gar ncih an die gestört, das war zu geil :D und dann haben die so oft auf köln angesprochen, weil im forum wurden die total fertig gemacht, wegen ihren ansprachen dort. Und dann haben die jesus buttons verteilt für die leute die über die hergezogen sind :D ich hab mich kaputt gelacht :D das war echt geil :D und dann hatte ich son 3 mädels hinter mir stehen die voll die NNN fans waren, boah die haben genervt, die ganze zeit am kreischen und so -.-
Aber dann wars endlich so weit, ich war total hibbelich :D jana is auch voll abgegangen :D das intro kam und ich konnte schon nich mehr aufhören zu smilen :D „für mich solls rote roseeen regnen, mir sollten ganz neue wunder begegnen....“ und dann kamen sie auf die bühne, flori, eike, benni und joshi <33 und zokkten gleich was wir wollen, und es war der wahnsinn los, ich dahcte mir so stellen wa und ma so zweite reihe, weil die bühne ja nur bis zu den knien geht, dann kann man sich gut beim vordermann abstützen :D ja arschlekken :D es war so herbe schlimm weils so voll war (400 leute!!) das war zu krass, das joshi meinte die erste reihe möge sich doch besser auf die bühne setzen als lebende absperrung. Also somit stand ich dann erste reihe, das war zu krass. Haben dann die gleichen lieder wie in köln und bielefeld gespielt. Das war das geilste zsk konzert was ich je erlebt hab, mir lief so die suppe runter :D die stimmung war der hammer, nur es war einfach nur heiß, aber gut das ich vorne stand so hab ich immer wasser bekommen. Und dann hab ich nachm konzert noch maggie gesehen, erstma hallo gesagt und kurz über das rotlicht klogeredet lol :D naja, sind dann raus zum merch, autogramme holen und fotos machen. Und dann ab nach hause.

Ich hoffe ich hab jetz nix wichtiges vergessen zu erzählen :D da ich den ja erst heute schreib, also eine woche später :D
18.3.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung