significant-other All These Things I Hate Revolve Around Me

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein MySpace



My world is over one more time

http://myblog.de/significant-other

Gratis bloggen bei
myblog.de





ZSK im FZW Tag 2

Ja tag 2 in dortmund. Ich wusste schon von anfang an, das es nich so wird wie der vortag, weil das is wirklich nich zu toppen!!! Ich war auch irgendwie noch voll schlapp, war zwar in stimmung für zsk, aber irgednwie kA war komsich. Es war auch kaum was los, ok kaum is übertrieben aber ich denke ma so 100 leute vielleicht. Stimmung war recht gut, aber ich stand da eher nur so rum, statt zu rocken ;D hände inne hosentasche, bisschen mitsingen, das wars, wobei bei den letzten liedern wos dem ende zu ging, wars ganz okay. Achja und die luft war gut :D nich zu heiß es war ok. Dann gingen irgendwie die monitore von joshi kaputt und die konnten leider nich if the kids are united spielen ich hatte mich schon draufgefreut, da die meinten letztes lied jetz (we are the kids) ich dachte so, das kann nich sein, was is mir if the kids, ja scheiße, spielen se nich. Schon mal schade, aber der dümmste kommt ja erst noch. Aber erstma nachm konzi hab ich, man glaubts kaum ENDLICH floris stick bekommen, darauf hab ich schon über ein jahr gewartet :D und dann gibt er mir den, und playlist hab ich natürlich auch :D ich hab jetz von 6 von 7 konzerten die playlist abgezogen, ich find das is n guter schnitt oder :D vielleicht bekomme ich sie in Hamburg ja auch lol aber ich denke nich. Ich bin eher froh wenn ich eins von den 200 tshirts abgreifen kann. Aber das werde ich dann nächste woche schreiben, wenn es dann soweit war. So jetz nochma zurück zum scheiß teil des abends. Halb 10 war dann das konzert zu ende. Wir zum merch, ich wollte halt ncoh foto und die playlist unterschreiben lassen, nur eike war da, dann nach ner zeit kam dann flori und ich mich gewundert wo zur hölle denn joshi is...ja benni kam dann auch ma und wir gewartet und gewartet, dann meinte jana, das sie grad gehört hat, das jemand meinte joshi sei mit dem zug weggefahren, wir uns drüber lustig gemacht, ja sicher direkt ne halbe std sitzt der jetz schon im zug nach wer weiß wo. Jaja...joshi war wirklich nirgendswo, meine laune war auch schon im keller, das war der letzte scheiß! Ja eigtl wollten wa dann nach hause, aber mich hat das mit joshi ganz wahnsinnig gemacht, dann nahm ich all meinen mut zusammen :D und fragte eike. Er meinte dann dass das stimmt das joshi weg is -.- alles klar, wir abgehauen, ich könnte mich jetz noch drüber aufregen, weil geht mir eigtl nur ums foto, ich wollte alles schön zusammen haben, halt meine persönliche abschiedstour, hört sich vll dumm an, aber is so, und dann is joshi nich da, grade joshi hab dann n tag später im forum gelesen, das er wegen kein bock auf nazis iregdnwas erledigen musste, aber das aufn Sonntag abend um 22 uhr?? Ich verstehs immer noch nich.
Naja also muss ich meinen ganzen krempel mit nach HH schleppen und janas auch noch.
Ja das war dann also das WE in dortmund, kommt jetz am Samstag nur noch hamburg und dann is es vorbei, heute nich mehr mitgezählt, gibt es zsk nur noch 6 tage
Alles verdammt traurig....

Bis dann
18.3.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung