significant-other All These Things I Hate Revolve Around Me

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mein MySpace



My world is over one more time

http://myblog.de/significant-other

Gratis bloggen bei
myblog.de





Distance In Embrace im Yellowstone

Jaaa... freitags yellow is immer so ne sache, arschvoll, laut, stickig und langweilig wenn nich die band spielt auf die man wartet. Also ein neuer plan muss her :D sind wir erstma zum dönermann um 8 erstma döner geholt, dann zum yellow gefahrne und da gegessen, joa die zeit verging langsam, aber sie verging :D dann hatten wir mal 9 und es war kalt im auto, aber kein bock reinzugehen, also sind wir durch die gegen gefahren :D durch oberaden, bergkamen, kamen und wieder nachm yellow. Hatten dann so viertel vor 10. sind wir dann ma rein, weil wir nich genau wussten wann distance spielen sollten, letztes oder vorletztes. Erstma zum merch, wollte die neue cd haben und n shirt <33 dazu gabs dann ncoh sticker nud n poster, das sehr geil aussieht dann haben wir die sachen ins auto gebrahct und da wir stefan drin trafen, wussten wa bis distance spielen dauerts noch ne std, gut wieder reingesetzt. Aber draußen war gut was los, besser als fernsehen :D kloppe :D fehlte nur noch das popkorn xD dann wars so 11 oder so und dann sind wir wieder rein und dann endlich kamen distance. Haben dann so 45min gespielt, war ziemlich gut, aber viiiiel zu warm! Dann war ich zu hause und hab sofort gepennt :D ja das war der freitagim yellow, wie immer irgendwie strange :D
18.3.07 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung